Tierschutz

News

☠️🚨 Achtung Hundebesitzer - Giftkoerder!

 

 Achtung Hundebesitzer - Giftkoerder!
Fleischstücke  mit Rasierklingen bestückt gefunden (1.7.2017)

Wo: 
Auf der Wiese vor der Evg. Stiftung Neuerkerode, Landhaus Querum, 38108 Braunschweig - Ecke Kehrbeeke 1B.

Was ist passiert:
Eine Hundefreundin bemerkte, wie ihr Hund auf der Wiese vor der Stiftung ein Fleischstueck fressen wollte. Sie konnte den Koeder aus dem Maul entfernen und verletzte sich dabei so sehr, dass sie ihre Schnittwunden im Krankenhaus behandeln lassen musste.

Hund ist gerettet - Frauchen verletzt .

Bitte Augen aufhalten und Infos weiterleiten.

Anbei eine Skizze vom Fundort.

Danke:
Liebe Leser, ich bin froh, dass diese Nachricht überall geteilt wird und hoffe wir können auf diese Weise weitere Vorfälle verhindern.

Anregung:
Möglicherweise wäre ein Maulkorb zum Schutz des Hundes ein Idee, dies sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag habe ich auch auf meiner Facebookseite gepostet.
https://www.facebook.com/brockmann.werbetec

Giftköder Fundort

QR-code Kontakt Impressum
Google
Avis buchen Hier klicken, buchen Sie Ihr Ersatzfahrzeug